top of page

Termine

nach telefonischer Vereinbaru​ng

Ruf gerne an, wir finden dann den passenden Zeitpunkt.

 

Tel:  08860 - 1536 

mobil:  0151 - 17 26 18 24

 

Honorar

Den Ersttermin einer Schmerztherapie oder EMDR Behandlung berechne ich mit 130.- Euro. Bitte plane dafür ca. 1,5  Stunden Zeit ein, damit wir dein Beschwerdebild und alles, was damit zusammenhängt exakt erfassen und bereits die erste Behandlung durchführen können. Die Folgetermine berechne ich jeweils mit 90.- Euro, für sie solltest du je etwa eine gute Stunde einplanen.

​

Du erhältst  für deine private Krankenversicherung/Beihilfe oder deine Zusatzversicherung für Heilpraktiker eine Rechnung nach der GeBüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker). 

 

Ich möchte so viel Zeit wie möglich für meine Patienten haben und möglichst geringe Bürozeiten. Deshalb bitte ich darum, die Behandlungsgebühr jeweils bei der Behandlung bar zu entrichten, das ist für mich der kleinste Verwaltungsaufwand.

Ich habe immer ein gewisses Kontingent an kostengünstigen Terminen. Wenn dir mein übliches Honorar nicht möglich ist, dann sage es mir bitte.

 

 

Jutta Flach - Heilpraktikerin - Schmerztherapeutin - Coach

bottom of page