Praxis am Anger  


Werden auch Sie schmerzfrei!

Niemand außer Dir selbst kann Dich glücklich oder unglücklich machen       Martin Opitz

aber ich kann Dir dabei helfen, neue Wege zum Glück zu entdecken und zu gehen



Ein schmerzfreies Leben führen bedeutet für mich nicht nur, frei von körperlichen Schmerzen zu sein. Auch die Situationen und Abläufe des ganz normalen Lebens können als sehr schmerzhaft und belastend empfunden werden, uns erschöpfen und uns unglücklich und traurig machen.
Wenn Du etwas in deinem Leben verändern möchtest, aber nicht weißt wie, könnten diese Angebote vielleicht hilfreich für Dich sein.


Gedankenmanagement  

einfache Strategien, 

um die anstürmenden Gedanken zur Ruhe zu bringen 


Glücklich leben mit Hilfe der einfühlsamen Kommunikation

Gefühle und Bedürfnisse entdecken und ausdrücken und eine innere 

Haltung annehmen, die Menschen verbindet und glücklich macht. 



Innere und äußere Konflikte lösen mit dem inneren Team
Den inneren Zwiespalt aufdecken und die inneren Kämpfe beenden, 
um wieder klar, authentisch und der Situation angemessen reagieren zu können. 


Ein Kurs in Wundern
Ein Weg zu innerem Frieden. Der Kurs zeigt das Denken von Angst und Schuld auf, 
in dem die Menschen in dieser Welt gefangen sind und lehrt, dass es einen anderen, 
besseren Weg gibt, mit den schwierig erscheinenden Ereignissen, Situationen und  
Menschen umzugehen, die uns im Laufe unseres Lebens begegnen.