Praxis am Anger
Ihr Weg in ein schmerzfreies Leben

Untertitel

Gruppentreffen

Ein schmerzfreies Leben führen bedeutet für mich nicht nur, frei von körperlichen Schmerzen zu sein. Auch die Situationen und Abläufe des ganz normalen Lebens können als sehr schmerzhaft und belastend empfunden werden, uns erschöpfen, und uns unglücklich und traurig machen.

Zu meinem festen Praxisangebot gehören deswegen, über die Einzelarbeit mit der einfühlsamen Kommunikation und dem inneren Team hinaus, zwei regelmäßig stattfindende Gruppen.

In der Gruppe erleben wir, dass wir nicht alleine sind mit unseren Problemen, dass uns die gleichen Dinge beschäftigen. Jeder, der möchte, kann im vertraulichen Rahmen von seinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten und findet Verständnis und Anteilnahme. Und nicht selten findet sich die Lösung für das eigene Problem in der Geschichte eines anderen.
 

Die Übungsgruppe für CC - einfühlsame Kommunikation trifft sich an jedem dritten Freitag im Monat.       mehr erfahren...

Die Kurs in Wundern Gruppe trifft sich an jedem ersten Freitag im Monat.     mehr erfahren..